Aufgabe Atelier

Liebe Kundinnen, Filzerinnen und Freunde

Wegen der aktuellen Situation fallen bei mir seid dem Februar meine Kurse weg und ich habe mich entschieden mein Filzatelier aufzulösen und habe mein Atelier gekündigt. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich denke dass sie richtig ist.
Mit jedem Ende kommt auch wieder ein Anfang für Neues. Ich werde sicher weiterhin kreativ bleiben und mich aber auch mal auf andere Materialien freuen und nun auch Zeit haben etwas anderes auszuprobieren.
Natürlich bin ich weiterhin im Städtli im Talk About anzutreffen und ich würde mich über euren Besuch freuen.
Vielen Dank für eure Treue und für viele schöne kreative Stunden oder Besuche bei meinen Ausstellungen.

Alles Gute und bleibt gesund!

Herzlich
Jacqueline Ellenberger

Keramik Silvia Boutellier

Teile der Pilze und der Engel stammen aus dem Keramik Atelier von Silvia Boutellier
www.boutellier-keramik.ch